New packaging needed?
Discover more
New packaging needed?
Discover more

Entdecken Sie unsere Produkte

Bei Pont entwickeln wir regelmäßig maßgeschneiderte Verpackungslösungen aus Glas oder Kunststoff für Anwendungen wie Nahrungsmittel und Getränke, Vitaminpräparate und Sporternährung, Chemikalien, OTC / Pharma, Körperpflege und Tierpflege. Diese Entwicklungen lassen wir auch patentieren.

Indem wir auf unsere Kunden und die Anforderungen der Märkte, in denen sie tätig sind, eingehen, konnten wir uns ein branchenspezifisches Know-how aneignen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat Pont den Ruf als zuverlässigen, internationalen Partner eingebracht.

Unsere langjährige Erfahrung in verschiedenen Märkten ermöglicht es uns, Ihren gesamten Bedarf an Glas- und Kunststoffverpackungen in vollem Umfang zu verstehen und zu erfüllen.

Unsere erfahrenen Teams beraten Sie gerne bei der Wahl des entsprechenden Materials oder helfen Ihnen, das richtige Verschlusssystem zu finden.

Unsere Dienstleistungen

Pont kann Sie bei der Kreation Ihrer eigenen Verpackung unterstützen, sei es in Form einer Glas- oder Kunststofflösung. Ausgehend von einer Bedarfsanalyse kann unser technisches Entwicklungsbüro Sie in jeder Phase Ihrer Verpackungsentwicklung begleiten.

KREATION VON EINZIGARTIGEN LÖSUNGEN

PERSONALISIERTE VERPACKUNGEN

Unsere
logistische Unterstützung

Bei Pont wissen wir, dass Sie sich auf den Ausbau Ihrer Geschäftstätigkeit konzentrieren müssen. Deshalb kümmern wir uns um Ihre Bestandsverwaltung und Ihre Lieferungen. Dank unserer lokalen Lager können wir einen schnellen und effizienten Lieferservice auf Basis Ihrer Bedürfnisse und Produktionsplanung gewährleisten. Wir führen Verschließ- und Umpackungsarbeiten (von Großpaletten auf eingeschweißte Kartons) nach Kundenvorgaben aus und können Ihnen – wenn Sie selbst zu wenig Platz haben – sogar eine Bestandshaltung auf vertraglicher Basis anbieten. Sie erhalten dann regelmäßig kleinere Lieferungen und können auf diese Weise Ihre Kosten verteilen, um auch in anderen Teilen des Unternehmens investieren zu können.

Pont will Ihr globaler Partner für Logistik sein und mehr als nur Verpackungslösungen anbieten.

icon-misc-55x55-barcode
PERMANENTE BESTÄNDE
icon-misc-55x55-euro
VORFINANZIERUNG LAGER
icon-misc-55x55-phone
ABRUFLIEFERUNGEN
icon-misc-55x55-eu
EUROPÄISCHE ABDECKUNG

Powered by Atypic

New packaging needed?
Discover more
Strong packaging for heavy performances
Discover more

Discover our products

At Pont, we develop and patent bespoke packaging solutions in glass or plastics for applications in the Food & Beverage, Vitamins & Sport nutrition, Chemical, OTC / Pharma, Personal care and Pet care markets.

We constantly listen to our customer’s views on the dynamics and demands of their markets. This has enabled us to acquire extensive, industry specific knowledge and experience which helps us to fully understand and address all your glass and plastic packaging requirements.

Our experienced teams would be pleased to advise on the best choice of containers and closure system for your products.

Our services

Pont can help you to create your own packaging, whether it’s a glass or plastic solution . Based on a study of your needs, our technical development team can take you through each stage of your packaging solution's progress.

CREATION OF UNIQUE SOLUTIONS

PERSONALISED PACKAGING

Our
logistical support

At Pont, we understand that your role is to focus on business growth. That’s why we can take care of your stock management and deliveries. Thanks to our local warehousing, we can ensure an efficient delivery service based on your needs and production planning. We operate capping and repacking services from bulk pallets down to shrink wrapped cartons as per customers’ requirements. If you’re short of space, we can offer stock holding on a contract basis so that you can take smaller regular deliveries spreading the cost and allowing you to invest in other parts of the business.

Pont aims to be your global partner in logistics, offering more than just packaging solutions.

icon-misc-55x55-barcode
PERMANENT STOCKS
icon-misc-55x55-euro
PRE-FINANCE STOCK
icon-misc-55x55-phone
"ON CALL" DELIVERIES
icon-misc-55x55-eu
PAN EUROPEAN

Powered by Atypic